Jugendfeuerwehr auf der Kartbahn

05.03.2024

Jugendfeuerwehr - das ist viel mehr als nur "Feuer löschen". Und so ging es für die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Seester am vergangenen Wochenende auf die Kartbahn nach Norderstedt. Nach einer kleinen Einführung wurde es ernst, als das Startsignal zum "Grand Prix der JF Seester" ertönte. Im Vordergrund aber stand selbstverständlich der Spaß - auch wenn manch einer beim Anblick unserer Nachwuchsrennfahrer... ähm Nachwuchsfeuerwehrleute dachte, eine neue Gangstergruppe würde ihr Unwesen in der Seestermüher Marsch treiben ;-)

So viel Action macht natürlich hungrig - und so klang der Tag mit einem gemeinsamen Essen in der Filiale eines bekannten Fast Food Restaurants aus.

Kartfahren (05.03.2024)