700 Gäste beim Feuerwehrball in Seester

01.03.2024

Zelt, Bühne, Technik und Tresen abgebaut, die Deko verschwunden und der Boden gefeudelt. Schon 12 Stunden nach dem großen Ball der Feuerwehr Seester, einem der größten Feuerwehrbälle der Region, erinnerte in und um die Sporthalle der Grundschule Seester herum nichts mehr daran, dass hier kurz zuvor am selben Ort noch 700 Menschen gefeiert hatten.

Die Freiwillige Feuerwehr Seester konnte sich einmal mehr über ein volles Haus freuen. Ausgelassen wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein zur Musik der Liveband Freestyle und TJ Torben Doms gefeiert und getanzt - neben Kameradinnen und Kameraden zahlreicher Feuerwehren der näheren und weiteren Umgebung auch viele Menschen aus Seester, der Seestermüher Marsch und den umliegenden Städten und Gemeinden.

Schon am Eingang wurden die Gäste aus Nah und Fern durch einen Fackelspalier der Jugendfeuerwehr und mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Haselauer Landhaus hatte nicht nur eine Cocktailbar aufgebaut, sondern bot mit Burgunderbrötchen, Flammkuchen und Bockwurst auch kleine Snacks an. Das DRK Seestermühe/Seester organisierte die Garderobe in den Räumen der Grundschule und auch die Raiffeisenbank eG Seestermühe unterstützte die Veranstaltung.

Danke an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben!

Feuerwehrball Seester 2024 (01.03.2024)