Einsatz: Verkehrsunfall in Tornesch

07.06.2024

Kameraden der Feuerwehr Seester befanden sich nach einem Werkstattaufenthalt mit zwei Fahrzeugen auf dem Weg nach Hause, als sie an der A23-Anschlussstelle in Tornesch zu einem Verkehrsunfall hinzukamen. Dort waren zwei Pkw miteinander kollidiert. Die Fahrer konnten ihre Fahrzeuge unverletzt verlassen, die Pkw jedoch erlitten bei dem Zusammenstoß Totalschaden.

Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab. Nach Rücksprache mit der Polizei wurden zudem auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden, u eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Im Anschluss wurde die einsatzstelle der Polizei übergeben und die Kameraden konnten ihre Fahrt fortsetzen.