Beitrag der FF Seester zur #bluelightfirestation challenge #blaulichtchallenge

28.01.2021

#bluelightfirestation #blaulichtchallenge

Wir wurden von den Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Klein Offenseth-Sparrieshoop

zur #bluelightfirestation Challenge nominiert. Vielen Dank dafür!

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Freiwilligen Feuerwehren, das THW sowie andere Hilfsorganisationen von der Corona Pandemie betroffen sind.

Sämtliche Dienste, Übungen und Ausbildungen mussten erneut abgesagt werden.

Die Kameradinnen und Kameraden sehen sich aktuell nur bei Einsätzen und auch danach geht es sofort wieder nach Hause. Selbstverständlich bleiben wir auch weiterhin einsatzbereit.

Unter den geltenden Corona-Auflagen nehmen wir an der Challenge teil und nominieren:

• Feuerwehr Kölln-Reisiek

• Freiwillige Feuerwehr Norddorf auf Amrum
• Feuerwehr Spirkelbach (Daniel Schmitt)

Postet innerhalb einer Woche ein Foto oder Video Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebook-Account mit den Hashtags #bluelightfirestation #blaulichtchallenge.

Nominiert auch bitte weitere Organisationen eurer Wahl.

Wir freuen uns auf die Ergebnisse! Bleibt alle gesund!