FF Seester beim Volleyballturnier in Seeth-Ekholt

13.08.2016

Bei der Feuerwehr Seester wird nicht nur Fußball gespielt, sondern auch (Beach-)Volleyball. Zumindest einmal im Jahr, wenn die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seeth-Ekholt zu ihrem Claus-Thies-Volleyballturnier einladen.

Auch in diesem Jahr kamen wir dieser Einladung sehr gerne nach und starteten mit einem kleinen 10-Mann-Team, bestehend aus Jan Früchtnicht, Sara Hell, Ulli Hell, Sören Kruse, Lia Lesker, Christian Sprotte, Frederik Stieler, Hermann Stieler, Kay Stieler und Leon Stieler, bei eher herbstlichen Wetterbedingungen mit einem Spiel gegen die Gastgeber, welches in drei Sätzen denkbar knapp verloren wurde. Leider liefen auch die übrigen Duelle sportlich gesehen durchwachsen, so dass am Ende für das Team aus Seester "nur" der achte von zehn Plätzen heraus sprang. Fußball liegt uns eindeutig mehr ;-)

Dennoch konnten wir am Abend auf einen tollen Tag mit viel Spaß zurückblicken - an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Kameraden aus Seeth-Ekholt für die Organisation des Turniers sowie herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team der Feuerwehr Ellerhoop.

Die Turnierteilnehmer:
FF Seeth-Ekholt, FF Ellerhoop, FF Klein Nordende, TTC Seeth-Ekholt, Netzroller, Sechs Richtige, Bulltown Beachbombers, Giants, Ekholter Jungs... und natürlich die FF Seester.