Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein - Verbrennfest am 9. Januar

28.12.2015

Weihnachten ist vorbei - wohin jetzt mit dem Weihnachtsbaum? Auch in diesem Jahr nimmt sich die Jugendfeuerwehr Seester dieser Frage an und wird am Sonnabend, 9. Januar 2016 die Bäume in der Gemeinde Seester einsammeln. Für die Abholung vorgesehene Christbäume müssen gut sichtbar und frei von jeglichem Schmuck bis spätesten 9.00 Uhr am Straßenrand abgelegt werden. Kosten entstehen hierfür keine - die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr freuen sich aber jederzeit über eine kleine Spende zugunsten ihrer Kameradschaftskasse.

Ab 15.00 Uhr am selben Tag laden wir zudem herzlich ein zum mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsbaumverbrennen am Buswendeplatz Dorfstraße/Scheedeweg. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei Bockwurst, Kakao und Glühwein am wärmenden Feuer mit Freunden und Nachbarn zu klönen und gemeinsam die Weihnachtsfeiertage ausklingen zu lassen.